Keltenstr. 4, 87463 Dietmannsried info@kreisverkehrswacht-kempten.de nach Terminvereinbarung

Auftakt „Sicher zur Schule – Sicher nach Hause“ 13.09.16 Kempten/Heiligkreuz

Übergabe der Schutztrapeze

In diesem Jahr wurden am 13.9.16 feierlich die Schutztrapeze durch die Verkehrswacht und den Sponsoren AOK, ZAK und Käserei CHAMPIGNON an die ABC-Schützen der Grundschule Heiligkreuz übergeben. Die Erstklässler bekamen ihre leuchtenden Schutzdreiecke persönlich von den Ehrengästen übergestreift.

Als Ehrengäste waren Bürgermeister Josef Mayr, Personalleiterin der Champignon GmbH Dagmar Baldus, Frau Weizenegger von der AOK, Geschäftsleiter des Zweckverbands für Abfallwirtschaft (ZAK) Christian Oberhaus, Staatsanwalt Bernhard Menzel von der Justiz Kempten und der Ehrenvorsitzende der KVW Herbert Klaus anwesend.

Der Vorsitzende der Verkehrswacht Kempten Bruno Schneider bedankte sich nochmals herzlichst bei den Sponsoren. Das Rahmenprogramm wurde unter Leitung von Rektorin Iris Bergmann gestaltet.

20160913 Schultrapeze Gesamtbild 4

 

Logo KUVB  Logo Bayern mobil lvw-bayern    stmi    dvw-deutsche-verkehrswacht-logo